- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer , das Frühstück war sehr lecker und lies keine Wünsche offen,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Renate, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns wichtig, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob an das Personal wird weitergeleitet. Zufriedenen Gäste sind für uns die beste Motivation für die tägliche Arbeit. Wir versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft daran arbeiten werden, unseren Service und die Qualität unseres Hotels zu verbessern, damit Ihr Aufenthalt bei uns immer zu einem außergewöhnlichen und erfreulichen Erlebnis wird. Noch einmal danken wir Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unsrem Haus. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Gotha im BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof zu begrüßen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof Gotha

