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Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gotha ja, aber nicht dieses Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Damen an der Reception waren sehr kompetent und freundlich, wobei das Personal beim Frühstück eher gereizt war. Ich sollte beim Frühstück in einen anderen Raum gehen, obwohl dort nur noch ein 6er Tisch frei war und ich um 10.00 Uhr schon da war (das Frühstück ging an diesem Tag bis 12.00 Uhr). Die Kellnerin meinte zu mir: "Sie können sich ja irgendwo mit dazu setzen, hier muß ich für heute Abend eindecken!" Ich bat sie freundlich aber bestimmt jetzt sofort ein Gedeck für mich zu holen, was sie dann auch tat. Die Sauberkeit im Bad war nicht so toll. In der Dusche befanden sich noch Haare vom Vorgänger und der Duschschlauch war defekt. Für diesen gesamten Service und die "Sauberkeit", war das Zimmer einfach zu teuer. freundlichst Ines B.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau B., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist für unerlässlich, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt durch erheblichen Mangel an Service im Frühstücksrestaurant sowie Unsauberkeit auf Ihrem Zimmer in schlechter Erinnerung behalten werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben die angesprochenen Punkte mit unserem Personal besprochen und wir versichern Ihnen, dass wir in Zukunft weiter an Service und Qualität arbeiten werden. BESTe Grüße Ihr BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof in Gotha