- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten ein Silberhochzeitsgeschenk und erlebten das Candle -light.-Diner plus Übernachtung. Super Qualität des Essens, zuvorkommende Bedienung(Azubis). Gästemappe leider erst 5 Stunden nach Ankunft erhalten, aber trotzdem für uns kein Problem. Hinweis: Hotelschlappen wären toll!!!!!!! Absolute Weiterempfehlung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist für uns unerlässlich, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Zufriedene Gäste sind für uns die beste Motivation für die tägliche Arbeit. Wir versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft daran arbeiten werden, unseren Service und die Qualität unseres Hauses zu verbessern, damit Ihr nächster Aufenthalt bei uns wieder ein erfreuliches Erlebnis wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr BEST WESTERN Hotel Gotha

