- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
negativ: eher schlechte Matratze, Vorhänge etwas lichtduchlässig, keine Klimaanlage im Zimmer positiv: gepflegte Atmosphäre, Nähe zur Straßenbahn, Supermärkte in der Nähe, gutes Frühstück, großer Schrank und großer TV im Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elmar | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 110 | 
Lieber Elmar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist für uns unerlässlich, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unsere gepflegte Atmosphäre, die Nähe zur Straßenbahn & Supermärkten, das gute Frühstück sowie der großer Schrank und der großer TV im Zimmer gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Entschuldigen möchten wir uns für die eher schlechte Matratze, die lichtduchlässigen Vorhänge und das nichtvorhandensein einer Klinlage im Zimmer. Wir versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft daran arbeiten werden, unseren Service und die Qualität unseres Hauses zu verbessern, damit Ihr nächster Aufenthalt bei uns wieder ein erfreuliches Erlebnis wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr BEST WESTERN Hotel Gotha

