Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Lindenhof - das erste Haus in Gotha!
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel "Der Lindenhof" ist vmtl. das beste Hotel in Gotha. Das Hotel hat einen sehr schönen und großzügigen Wellnessbereich. Es gibt auch ein Fitnessstudio, das mit den wichtigsten Geräten ausgestattet ist. Die Zimmer sind ebenfalls großzügig und sehr wohnlich eingerichtet. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Zu erwähnen ist das Personal, das mir als besonders freundlich und hilfsbereit in Erinnerung geblieben ist. Zu loben ist auch das Frühstücksbuffet, das (fast) keine meiner Wünsche offen gelassen hat. Ich empfehle dieses Haus uneingeschränkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1502
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns wichtig, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Ihnen die Einrichtungen unseres Hauses gut gefallen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob an das Personal wird weitergeleitet. Zufriedenen Gäste sind für uns die beste Motivation für die tägliche Arbeit. Wir versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft daran arbeiten werden, unseren Service und die Qualität unseres Hotels zu verbessern, damit Ihr Aufenthalt bei uns immer zu einem außergewöhnlichen und erfreulichen Erlebnis wird. Noch einmal danken wir Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unsrem Haus. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Gotha im BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof zu begrüßen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof Gotha