Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Wanderhotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel mitten im Harz, das auch Ferienwohnungen anbietet. Wir waren in einer größeren Gruppe von 8 Personen dort und haben den Aufenthalt alle in guter Erinnerung behalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein und schon etwas abgewohnt. Die Ferienwohnungen hingegen sind noch recht neu und machen einen deutlich besseren Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Abendessen probiert - das war allerdings kein Highlight. Hier empfiehlt sich sicher auch der ein oder andere Besuch in den Gaststätten von Wernigerode.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Haltestelle der Brockenbahn. Das haben wir natürlich genutzt für einen Ausflug auf den Brocken. Auch sonst lassen sich viele Wanderrouten direkt vom Hotel aus starten. Die Lage empfiehlt sich also insbesondere für Wandersleute.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:10