- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Buchung: nach telefonischer Buchung und DREIMALIGER Nachfrage haben wir eine Buchungsbestätigung erhalten. Ankunft: Weder auf meinen, noch auf den Namen meiner Begleitung war ein Zimmer reserviert. Die unfreundliche Rezeptionsdame deutete an, ich habe die gezeigte Reservierungsbestätigung selbst geschrieben. Zimmer: Zufällig war noch ein Zimmer unterm Dach frei, das uns für 80 Euro angeboten wurde. Das Zimmer war sauber, im Bad waren allerdings noch viele Haare des Vorgängers zu sehen und die Fenster zeigen zur Hauptstraße. Nach meiner deutlichen Kritik, die Personal und Inhaber nicht nachvollziehen konnten, bat man uns, ein anderes Hotel zu suchen, da unzufriedenen Gäste nicht in das Inselhotel Malchow gehören. Gäste, die sich nicht alles gefallen lassen und sich über Zimmerzustand und Buchungsverfahren beschweren, sind nicht gern gesehen. Wir haben unseren Urlaub in einem sehr schönen Hotel direkt am See nur 500m entfernt fortgesetzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |