Michael (51-55)
Alleinreisendim November 2016für 1-3 Tage

Hotel gut, Service aber spitze

In Erinnerung geblieben ist der Service – war wirklich freundlich, nett und hilfsbereit. Das Zimmer war klasse, Einrichtung modern und mit Stil. Größe absolut passend. Sauberkeit war einwandfrei. Das Frühstücksbuffet war klasse, tolle Auswahl, guter Qualitätsstandard. Abendessen war ich nicht im Hotel, ich kann mich auch nicht an ein Restaurant im Hotel erinnern. Gleich nebenan ein klasse Restaurant mit gutem Bier und prima Essen. Auch das Frühstück war einwandfrei. Das Hotel hat keinen eigenen Gym, aber man bekommt die Möglichkeit extern was zu machen - habe ich nicht genutzt. Parkmöglichkeiten gab es genügend. WIFI hatte ich auch, hatte ausreichende Geschwindigkeit. Aus meiner Sicht eine Empfehlung.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Vorname:Michael
Lieber „Michael“,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Mein Team wird sich sehr darüber freuen.
Es ist schön, dass Sie unser Haus weiterempfehlen würden und Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Der Blaue Reiter genießen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße,
Marcus Fränkle