- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren sehr zufrieden, der Empfang war freundlich. Personal immer ansprechbar und hilfsbereit. Frühstück war reichlich. Warmwasser war am letzten Tag nicht ganz so heiß zum Duschen. Reklamation wurde aber freundlich und offen entgegengenommen. Insgesamt super Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr.Negri |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Negri, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und der damit verbunden Zeit. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Gerne möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen entschuldigen, dass es am letzten Tag Probleme mit dem Warmwasser gegeben hatte, wir sind natürlich darum bemüht, solche Fehler so schnell als möglich zu beheben und hoffen sehr, dass wir das auch tun konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns Ihr Bichlhof-Team