- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In dem sehr großen Hotel muss man sich aufgrund der baulichen Gegebenheiten erst einmal zurechtfinden. Unser Zimmer war sehr gut - offensichtlich relativ neu eingerichtet. Siehe Saunabereich. Für das kalte Wetter am Anreisetag kann das Hotel nichts. Alles in allem ein guter Kurzurlaub.
Siehe oben bei Hotel (Zimmer 620).
Das Frühstücksbuttet war war sehr reichhaltig.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und schnell. Hat uns sehr gut gefallen.
Das Hotel liegt direkt neben der Fußgängerzone und der Altstadt. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellness-Bereich liegt recht weit ab (wenn man die Abzweigung verpasst, landet man im Bademantel auf dem Parkdeck). Die Saunen sind gut. Der Bereich insgesamt müsste überholt werden (teilweise abgeplatzte Kacheln). Das Saunieren hätte noch mehr Spaß gemacht, wenn der Ruhebereich nicht ganz so warm gewesen wäre, so wäre die Erholung nach dem Saunagang deutlich größer. Der Pool war klasse und der Bereich drumrum völlig in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit dem Zimmer als auch mit den Serviceleistungen unseres Personals rundum zufrieden waren. Wir stimmen Ihnen zu, dass noch einiges im Wellnessbereich zu tun ist. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja auch mit dem Wetter. Das Team vom Hotel DER ACHTERMANN