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Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wanderkurzurlaub im Advent
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir warern mit allen Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Es gab nur einen Wermutstropfen.Leider habe ich mir den Zimmerausweis erst am Morgen der Abreise genau angesehen und festgestellt, dass dort ein Stempelaufdruck dünn in rot war, mit dem Hinweis, dass auf Speisen und Getränke im Hotel 10% Rabatt gewährt werden. Ich hatte dann erwartet, da ich den Verzehr jeweils auf das Zimmer habe buchen lassen, dass mir bei der Rechnungsbegleichung der Rabatt noch gegeben würde. Man teilte mir an der Rezeption mit, dass dies buchungstechnisch nicht machbar sei. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar und zeugt von einer schlechten buchhalterischen Abwicklung. Es wäre auch hilfreich gewesen, wenn bei der Anreise und Überreichung des Zimmerausweises ein Hinweis auf den Preisnachlaß erfolgt wäre. Ansonsten war das Personal an der Rezeption stets freundlich und mit Rat zur Stelle. Bei einem Verzehr von 178,-€ habe ich so leider 17,-€ Schaden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, zunächst noch die besten Wünsche für das gerade angebrochene Jahr, vor allem Gesundheit, das nötige Quentchen Glück und dass Sie weiterhin so zufrieden und gelassen bleiben, wie wir Sie kennengelernt haben. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie weder Zeit noch Mühe gescheut haben, unser Hotel so überaus nett zu beurteilen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten uns im gleichen Atemzug dafür entschuldigen, dass das, was wir unseren Gästen Gutes tun wollen, bei Ihnen völlig fehlgeschlagen ist. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, die Gäste bei Anreise auf die Vergünstigungen für Restaurantleistungen hinzuweisen. Dies ist bei Ihrer Anreise nicht erfolgt und dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit dem täglichen Abschluss der Buchungsvorgänge des Restaurants ist es EDV-buchungstechnisch für die Mitarbeiter beim Check-out nicht möglich etwas zu korrigieren und die Rechnung zu ändern. Das tut uns ausserordentlich leid. In der Hoffnung, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir Sie vielleicht zu einem anderen Anlass wieder bei uns begrüßen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN