- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir warern mit allen Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Es gab nur einen Wermutstropfen.Leider habe ich mir den Zimmerausweis erst am Morgen der Abreise genau angesehen und festgestellt, dass dort ein Stempelaufdruck dünn in rot war, mit dem Hinweis, dass auf Speisen und Getränke im Hotel 10% Rabatt gewährt werden. Ich hatte dann erwartet, da ich den Verzehr jeweils auf das Zimmer habe buchen lassen, dass mir bei der Rechnungsbegleichung der Rabatt noch gegeben würde. Man teilte mir an der Rezeption mit, dass dies buchungstechnisch nicht machbar sei. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar und zeugt von einer schlechten buchhalterischen Abwicklung. Es wäre auch hilfreich gewesen, wenn bei der Anreise und Überreichung des Zimmerausweises ein Hinweis auf den Preisnachlaß erfolgt wäre. Ansonsten war das Personal an der Rezeption stets freundlich und mit Rat zur Stelle. Bei einem Verzehr von 178,-€ habe ich so leider 17,-€ Schaden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rolf, zunächst noch die besten Wünsche für das gerade angebrochene Jahr, vor allem Gesundheit, das nötige Quentchen Glück und dass Sie weiterhin so zufrieden und gelassen bleiben, wie wir Sie kennengelernt haben. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie weder Zeit noch Mühe gescheut haben, unser Hotel so überaus nett zu beurteilen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten uns im gleichen Atemzug dafür entschuldigen, dass das, was wir unseren Gästen Gutes tun wollen, bei Ihnen völlig fehlgeschlagen ist. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, die Gäste bei Anreise auf die Vergünstigungen für Restaurantleistungen hinzuweisen. Dies ist bei Ihrer Anreise nicht erfolgt und dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit dem täglichen Abschluss der Buchungsvorgänge des Restaurants ist es EDV-buchungstechnisch für die Mitarbeiter beim Check-out nicht möglich etwas zu korrigieren und die Rechnung zu ändern. Das tut uns ausserordentlich leid. In der Hoffnung, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir Sie vielleicht zu einem anderen Anlass wieder bei uns begrüßen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN