Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vier Sterne, für mich unverständlich!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aus einer Großstadt kommend und somit Hotel verwöhnt, hat mich eine Familienfeier nach Goslar geführt. Um alles richtig zu machen bucht man Vier Sterne Hotel. War leider sehr enttäuschend: Probleme fingen an bei der Buchungsmaske übers Internet. Man bekommt eine Anfragebestätigung, die aber keine Buchungsbestätigung ist! Unbedingt telefonisch nachhaken. Schlechte Beschilderung in Goslar zum Hotel. Lange verworrene Gänge zu den Zimmern, mit schweren Türen (nicht Kinder- & Behindertengerecht) und ohne autom. Licht (Bewegungsmelder sollten 2010 Standart sein). Zimmer: mittelmäßig sauber. Spinnenweben, Teppich fleckig und ecklig. Bahn donnert direkt neben dem Hotel lang. Toiletten bei der Lobby ein WITZ. Mini-Klein und ungepflegt. Lange Wartezeiten im Restaurant (60 min), drei Birnen in Standlampen defekt, Servicekraft mittelmäßig geschult. Vielfältiges und reichliches Frühstücksbuffet, aber der Frühstücksraum fasst kaum die vielen Gäste. Gepäckservice und Room Keeping Personal in einer Person. Was machen ca 50 dreckige Handtücher vor dem Schwimmbadbereich auf dem Boden?? Alles in allem sehr lieblos geführtes Haus. Die Mädels an der Rezeption und das Personal sind freundlich und kostenloser Internetzugang in Lobby ist toll, reißen das schlechte Gesamtbild aber nicht raus. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1