- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin aus der Not heraus in dieses Hotel gegangen. Ein anderes hatte meine Erwartungen nicht erfüllt. Glücklicherweise war Der Achtermann in der Nähe und ich bekam noch das Zimmer 604. Hier wurde ich nicht enttäuscht! Gleich zu Beginn wurde ich von der Empfangsdame mit meinem Namen begrüßt. Das hat man nicht alle Tage, wenn man zum ersten Mal ein fremdes Haus betritt! Auch die anderen Mitarbeiter waren stets freundlich, hilfbereit und kompetent. Das Zimmer ist modern eingerichtet, sehr gepflegt und hell. Alles super! Im Badezimmer wurde es noch besser. Elegante schwarze Fliesen, ein unterleuchteter Waschtisch mit Bildfolie und die elegant schlicht gehaltene Dusche sorgten für die nächste positive Überraschung. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und lecker. Die Kellnerinnen aufmerksam und freundlich. Ich würde jedem einen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen. Ins Besondere jedoch Einzelreisenden und Geschäftsreisenden. Vielen Dank!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ben, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen, trotz eines anscheinend schlechten Starts in Goslar, bei uns gut gefallen hat. Für das Lob über unser Servicepersonal und unsere Zimmerausstattung bedanken wir uns sehr. Wir hoffen Sie vielleicht bald erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Ihr Team vom HOTEL DER ACHTERMANN