- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen gelungenen Kurzurlaub in Goslar und waren mit dem Hotel prinzipiell zufrieden. Sehr schönes Zimmer, lange und wenig gestaltete Flure, aber ein beeindruckendes Treppenhaus, wunderbares Restaurant,... Insgesamt war uns das Haus zu groß und dadurch unpersönlich. Unschön war die Behandlund beim Check- Out an der Rezeption. Wir hatten aus Unkenntnis fälschlicherweise zwei Parkhaustickets gezogen und damit ein riesiges Problem beim Abreisen. Die Dame an der Rezeption behandelte uns nach korrekter Bezahlung der Gebühr sehr verletzend und unhöflich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, wir möchten uns hiermit außerordentlich bei Ihnen entschuldigen, denn unhöfliches und verletzendes Verhalten von Mitarbeitern darf niemals vorkommen. Natürlich schmälert solch ein Erlebnis den Gesamteindruck ganz erheblich und wir danken Ihnen, dass Sie trotzdem eine sehr faire und gute Bewertung für uns abgegeben haben. Das ist ein feiner Zug von Ihnen. Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.