Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sonnenschein im Harz
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen gelungenen Kurzurlaub in Goslar und waren mit dem Hotel prinzipiell zufrieden. Sehr schönes Zimmer, lange und wenig gestaltete Flure, aber ein beeindruckendes Treppenhaus, wunderbares Restaurant,... Insgesamt war uns das Haus zu groß und dadurch unpersönlich. Unschön war die Behandlund beim Check- Out an der Rezeption. Wir hatten aus Unkenntnis fälschlicherweise zwei Parkhaustickets gezogen und damit ein riesiges Problem beim Abreisen. Die Dame an der Rezeption behandelte uns nach korrekter Bezahlung der Gebühr sehr verletzend und unhöflich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, wir möchten uns hiermit außerordentlich bei Ihnen entschuldigen, denn unhöfliches und verletzendes Verhalten von Mitarbeitern darf niemals vorkommen. Natürlich schmälert solch ein Erlebnis den Gesamteindruck ganz erheblich und wir danken Ihnen, dass Sie trotzdem eine sehr faire und gute Bewertung für uns abgegeben haben. Das ist ein feiner Zug von Ihnen. Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.