- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein altes Hotel kann eine schöne Atmosphäre haben, hier aber gab es sehr viele Defizite: 3 Tage der Fahrstuhl defekt, schmuddeliger Teppichboden und muffige Möbel im Zimmer, Uralt-Fernseher, Matratzen waren viel zu weich und nur auf's alte Bett draufgelegt, aus der Dusche kam zu wenig Wasser, überall fehlte Farbe und vielleicht auch mal das eine oder andere liebevolle Detail auf den Hotelfluren oder in den Zimmern. So kam leider nur Bahnhofstimmung auf, was sicherlich auch daran lag, dass die Bahngleise sich unmittelbar neben dem Hotel befinden, warum also hat es vier Sterne? Wegen des Wellnessbereichs wohl auch nicht: jeden Tag viel zu kaltes Wasser, mangelhafte Beleuchtung, die durch einen Besuch des leider nie sichtbaren Personals hätte korrigiert werden können und die Umkleide- bzw. Duschräume befanden sich in sehr schlechtem Zustand und erinnerten an die Klassenfahrten in den 70-er Jahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wenn wir uns die Aufzählung der Dinge genauer betrachten, an denen Sie Ihre Beurteilung fest machen, ist es nachvollziehbar, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben und das tut uns aufrichtig leid. Leider gehören Punkte dazu wie der - wegen eines technischen Defekts - ausgefallene Fahrstuhl oder kaltes Wasser und schlechte Beleuchtung, die nicht den Ist-Zustand sondern den Ausnahmezustand widerspiegeln. Es ändert nichts an der Tatsache, dass Sie während Ihres Aufenthaltes damit konfrontiert wurden und deshalb möchten wir uns auf diesem Weg dafür bei Ihnen entschuldigen. Die Umkleide- und Duschräume des Wellnessbereiches sind nach wie vor ein Teil unserer Agenda der Renovierungen. Alle weiteren angesprochenen Kritikpunkte wie Fernseher, Möbel, Teppichboden etc, sind angekommen und weitergeleitet, entsprechen aber nicht dem Standard unserer Hotelzimmer. Schade, dass Sie diese negativen Eindrücke von unserem Haus mitgenommen haben und wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen. Andreas T., Manager vom Hotel DER ACHTERMANN.