Alle Bewertungen anzeigen
Heiko Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel -schön. Aber Frühstück nicht gut und zu teuer für das was geboten wird !! Salate auf kein Salz kein Eierbecher nicht genügend Eier oder Brot sehr schade weshalb wir außerhalb gefrühstückt haben !! 2 mal Kälte gedoucht!!! 2 Nächte nicht geschlafen wegen 2 Abitur Feier schade dafür ist das Hotel zu teuer !!! Schwimmbad war oke , Lage Hotel gut aber kein Parkplatz für Bulli Fahrer obwohl auf Hinterhof genügend Platz da ist !!!! Unsere Tage waren schön aber keine Reaktion oder Entschuldigung für das was wir da erlebt haben ! Von ein 4 Sterne Hotel hatte ich mehr erwartet sehr schade !!!! Zimmer 523 Innenhof Seite sodas viel Geräusche von Festbereich störend ist Zu teuer für das was wir erlebt haben sehr schade sonnst super Hotel und Lage !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer gut leider kaltes Wasser !!!!!kein Klima und kein Balkon sonnst in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück nicht gut !!!zu teuer für das was geboten wird


    Service
  • Eher gut
  • Umgang mit Beschwerden schlecht !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut Umgebung schön !!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool oke. Weiter nichts benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten leider feststellen, dass wir Sie mit dem Frühstücksangebot nicht überzeugen konnten. Dass Sie in Ihrem Zimmer kaltes Wasser hatten, hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass während Ihres Aufenthaltes Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten, die Sie bei uns durch das kalte Wasser und die Veranstaltung in unserem Haus erlebt haben. Unser Innenhof ist leider nicht für eigene Hotelparkplätze ausgelegt, dieser wird lediglich für Anlieferungen genutzt. Wir hoffen, dass Sie eine angehme Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Andreas T. Manager vom Hotel DER ACHTERMANN.