- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Baulärm vor dem Fenster. Ab 6:00 morgens arbeitete ein Bagger. Mit erholsamen Schlaf, wie angepriesen, war sofort Schluß. Unsrer Reklamation bei dem zuständigen Direktor brachte bis auf dessen Verständnis keinen Erfolg. Das Hotel wäre nicht der Verursacher. Wir wurden bei unsrer Reservierung aber auch nicht auf die Großbaustelle vor dem Haus hingewiesen. Mit einer kleinen Entschädigung ( Essen-oder Getränkegutschein im hauseigenen Restaurant ) hätte man zumindest Stil und guten Willen gezeigt. Immerhin ein 4 Sterne Hotel. Wir waren in Zimmer 602.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Klaus, ein Dankeschön an Sie für die offenen und sachlichen Worte, mit denen Sie Ihre Kritik und die Beurteilung Ihres Aufenthaltes nahegebracht haben. Auf diesem Weg möchten wir Ihnen nochmals versichern, dass es uns leid tut, dass Sie durch den Baulärm stark gestört wurden. Leider sind uns tatsächlich die Hände gebunden und nicht nur unsere Gäste, sondern auch das gesamte Personal freut sich auf die in Kürze anstehende Fertigstellung der Straßendecke rund um unser Haus. Es ehrt Sie ausseordentlich, dass Sie trotz aller Kritik uns ein insgesamt gutes Ergebnis zugestehen und wir würden uns freuen, Sie zu ruhigeren Zeiten nochmals von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.