Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Baulärm vor der Tür.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Baulärm vor dem Fenster. Ab 6:00 morgens arbeitete ein Bagger. Mit erholsamen Schlaf, wie angepriesen, war sofort Schluß. Unsrer Reklamation bei dem zuständigen Direktor brachte bis auf dessen Verständnis keinen Erfolg. Das Hotel wäre nicht der Verursacher. Wir wurden bei unsrer Reservierung aber auch nicht auf die Großbaustelle vor dem Haus hingewiesen. Mit einer kleinen Entschädigung ( Essen-oder Getränkegutschein im hauseigenen Restaurant ) hätte man zumindest Stil und guten Willen gezeigt. Immerhin ein 4 Sterne Hotel. Wir waren in Zimmer 602.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, ein Dankeschön an Sie für die offenen und sachlichen Worte, mit denen Sie Ihre Kritik und die Beurteilung Ihres Aufenthaltes nahegebracht haben. Auf diesem Weg möchten wir Ihnen nochmals versichern, dass es uns leid tut, dass Sie durch den Baulärm stark gestört wurden. Leider sind uns tatsächlich die Hände gebunden und nicht nur unsere Gäste, sondern auch das gesamte Personal freut sich auf die in Kürze anstehende Fertigstellung der Straßendecke rund um unser Haus. Es ehrt Sie ausseordentlich, dass Sie trotz aller Kritik uns ein insgesamt gutes Ergebnis zugestehen und wir würden uns freuen, Sie zu ruhigeren Zeiten nochmals von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.