Alle Bewertungen anzeigen
Gaby & Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade, wir wurden enttäuscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das gute an dem Hotel ist die Innenstadtlage und die Möglichkeit direkt vom Parkhaus in das Haus zu gelangen. Checkin war sehr freundlich, Zimmer sehr groß, aber bei jeder Zugeinfahrt zittert alles. Auch die schweren Schiebetüren der Kleiderschränke waren aus den Zimmern zu hören. Einrichtung sehr nüchtern , Bad neu, sehr klein und unpraktisch. Das Schwimmbad ist ganz nett, die Sauna sehr nüchtern und sehr düster. Nichts zum Wohlfühlen. Das Restaurant im historischen Gemäuer ist optisch sehr schön. Der zugewiesene Tisch war sehr klein und lag im Durchgang. Das Abendessen ( 3 Gang Menü ) im Rahmen des Kennenlernangebots war eine Katastrophe. Man tat sich sehr schwer damit unsere Vorspeisensuppe, die wir aufgrund einer Nahrungsmittelunverträglichkeit tauschen mussten, gegen etwas anderes auszutauschen. Die dann gelieferte Rinderkraftbrühe war fast kalt . Als Hauptgericht hatten wir die 3 Fischvariationen mit Spinat und Spiralnudeln gewählt. Es dauerte 45 Min. bis wir ca 15 Nudeln mit einem Löffel Rahmspinat, einem Löffel warmen Tomatenketchup und bei mir mit 2 u. meinem Mann 1 ca. 5 DM Stück großen Stück trockenem Fisch bekamen. So etwas haben wir noch nirgendwo vorgesetzt bekommen. Als Entschädigung bat uns die überforderte Servicekraft einen Schnaps an. Wir haben auf den Nachtisch verzichtet und anschließend in einer Brauereigaststätte sehr gut gegessen und einen guten Service genossen. Das Frühstücksbüffet am Abreisemorgen entsprach einem 4 Sternehotel. Wir haben unsere Restaurant Erfahrung beim Check out mitgeteilt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby & Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby, sehr geehrter Georg, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Bestürzt haben wir die Schilderung Ihrer Erlebnisse während des Abendessens gelesen. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie dort so viele negative Erfahrungen machen mussten. Da die Qualität der angebotenen Speisen ein absolutes Muss ist, haben wir Ihre Kritik zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter erneut auf unsere Qualitätsstandards "einzuschwören". Nochmals danke für Ihre konstruktive Kritik und schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.