Alle Bewertungen anzeigen
Nickname (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade. Hatte mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Groß, zentral gelegen und mit einem massivem Modernisierungsstau. Man merkt es daran, dass überall die Fenster auf Kipp stehen, die Heizkörper sind alt, die Fahrstühle sind sooooo laaaangsaaam. Die Zimmer und insbesondere die Badezimmer sind sauber und sehr modern. Wobei die Züge schon recht laut zu hören sind. Der Pool und Wellnessbereich sind sehr schön. Aber Atmosphäre hat das Hotel nicht. Besonders schlecht war das Frühstück. Sowohl vom Service, Ruhe, Auswahl, einfach schade. Im Restaurant hatten wir vermutlich auch nur Pech, da ging etwas durcheinander., das kann passieren. Ein anderes Trouble-Management wäre aber wünschenswert. Und WLAN hatten wir auf unserem Zimmer auch nicht. Komfortzimmer...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nickname
Alter:41-45
Bewertungen:1