Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Rundum angenehm
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir bewohnten die Juniorsuite Zi. 601 mit Aufbettung für 2 Kinder. Trotzdem viel Platz. Alles im Zimmer war in sehr gutem Zustand. Sehr gute Wellnessmöglichkeiten. Restaurant am Abend sehr gut wenn auch die Bedienung manchmal auf sich warten ließ. Das Frühstück einem 4-Sternehotel entsprechend und auch für kleine "Extrawünsche" offen. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit und beschaffte sehr schnell notwendige Informationen für die Tagesgestaltung (Lopienberichte). Insgesamt zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gunther, zunächst vielen Dank dafür, dass Sie weder Zeit noch Mühe gescheut haben, unser Hotel zu bewerten. Für die Wartezeiten im Restaurant bitten wir um Verzeihung und wir sind froh, dass es Ihnen nicht den positiven Eindruck zerstört hat. Es freut uns, dass Sie - obwohl zu einer nicht ganz so attraktiven Jahreszeit - Möglichkeiten hatten, den Winter im Harz zu genießen und wir Ihnen bei der Planung Ihres Aufenthaltes behiflich sein konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gutes Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.