- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ankunft im Hotel, nicht sehr freundlich empfangen. Es wurde unter anderem nicht darauf hingewiesen, dass an einer bestimmten Stelle ein "Gepäckwagen" vorhanden ist. Wir erreichten vom öffentlichen Parkhaus nur sehr mühsam mit dem schweren Gepäck unser Zimmer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Margot, Ihren Hinweis haben wir zum Anlass genommen nochmals mit unseren Rezeptionsmitarbeitern zu sprechen, um diese wieder für Einzelheiten zu sensibilisieren. Denn gerade diese kleinen Dinge entscheiden oft über positive oder negative Eindrücke. Bei Ihnen möchten wir uns für die Nachlässigkeit entschuldigen. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt und konnten Goslar und den Achtermann genießen. Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen und versichern Ihnen, dass Ihr Empfang dann anders wird. Versprochen! Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.