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Margot (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Rezeption verbessern, dann gute Empfehlung.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ankunft im Hotel, nicht sehr freundlich empfangen. Es wurde unter anderem nicht darauf hingewiesen, dass an einer bestimmten Stelle ein "Gepäckwagen" vorhanden ist. Wir erreichten vom öffentlichen Parkhaus nur sehr mühsam mit dem schweren Gepäck unser Zimmer!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margot, Ihren Hinweis haben wir zum Anlass genommen nochmals mit unseren Rezeptionsmitarbeitern zu sprechen, um diese wieder für Einzelheiten zu sensibilisieren. Denn gerade diese kleinen Dinge entscheiden oft über positive oder negative Eindrücke. Bei Ihnen möchten wir uns für die Nachlässigkeit entschuldigen. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt und konnten Goslar und den Achtermann genießen. Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen und versichern Ihnen, dass Ihr Empfang dann anders wird. Versprochen! Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.