- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Haus hat niemals 4 Sterne verdient. Für gehbehinderte Menschen nicht geeignet. Im ganzen Hotel gibt es einen Aufzug für 4 Personen. Für unsere Gruppe mit 3 Personen die einen Rollator benötigten und auch anderen älteren Leuten hat der Zimmerbezug 1 1/2 Stunden gedauert. Einen Gepäckservice wurde nicht angeboten, wir haben die Koffer selbst hochgeschleppt, denn hätten wir dies mit dem Aufzug getan hätte es noch länger gedauert. Die Zimmer und Badezimmer waren von der Größe alle unterschiedlich. Frühstücksbüfett war normal und das Bufett am Abend war mehr ein Kantinenessen. Der einzig schöne Raum waren die Altdeutschen Stuben. Wir waren dort, als auch ein"Studetencorps" dort randalierte (ca. 150 Peronen) und da konnte man merken das es doch eine 2-Klassengesellschaft gibt. Das einzig schöne war der Hexenabend am Samstag, den wir extra dazu gebucht hatten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Petra, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Bestürzt haben wir Ihre vernichtende Einschätzung gelesen und es tut uns außerordentlich leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen in unserem Haus gemacht haben. Wir haben insgesamt 3 verschiedene Fahrstühle in unserem Haus. Allerdings ist Ihre Gruppe wohl in einem Trakt des Hauses untergebracht worden sein, damit die einzelnen Gruppenmitglieder nah beieinander sind. Für die Zukunft werden wir uns über die Zimmereinteilung und Gepäckservice bei Gruppen dahingehend Gedanken machen. Richtig ist, dass unsere Zimmer durch bauliche Gegebenheiten und durch die unterschiedlich "gewachsenen" Gebäudeteile sehr individuell ausfallen, was die Größe betrifft. Den Vorwurf einer 2-Klassen-Einteilung der Gäste unsererseits möchten wir jedoch von uns weisen. Bei uns ist jeder Gast gleich willkommen und alle werden gleichwertig behandelt. Für alle Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.