- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Wochenende die Rosensuite gemietet. Das Zimmer ist ein Traum, der Service jedoch ein Grauen. Wir haben in Goslar geheiratet, das wusste das Hotel. Keine Aufmerksamkeit, keinen Glückwunsch. Wir hatten schon drei Zwei Monate zuvor einen Tisch zum Kaffeetrinken reserviert, es wurde Hochzeit vermerkt. Leider musste man uns erst einmal einen Tisch freiräumen. Es war nicht einmal gedeckt. Im Wellnessbereich war nichts los, trotzdem standen dort zahlreiche Gläser und Becher herum die niemand abgeräumt hat. Das Personal an der Rezeption war nicht gerade zuvorkommend. Der Obsteller mit geschnittenen Obst der in der Suite stand, (Willkommensgruß) stand nach zwei Tagen immer noch da, wurde weder abgeräumt noch erneuert. Das Frühstück war sehr lecker, tolles Personal, ausreichende Auswahl. Da wir für 2 Nächte incl. Frühstück ein kleines Vermögen bezahlt haben, waren wir sehr enttschäuscht. Im Nachhinein kam Post vom Achtermann, wenn man bei Holiday Check eine positive Bewertung hinterlässt, dann kann man was gewinnen. Meiner Meinung nach ist das Bestechung. Kein kostenloses W-Lan...........
Suite sehr schön, alles neu, groß................ein Traumbadezimmer
Service im Kaffee schlecht, Im Restaurant und beim Frühstück super. Essen gut.
Wie beschrieben, Service war nicht gut
Sehr schön gelegen in der Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
4 Saunen, kleiner Pool, Whirlpool Nicht sehr gepflegt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Maren, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern. Es ist unsere Aufgabe und Anliegen, unseren Gästen einen rundherum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und genau aus diesem Grund, sind uns die Meinungen unserer Gäste so wichtig. Ein Brief von uns ist deshalb auch nur eine Ermutigung, uns zu bewerten. Mit Ihrer konstruktiven Kritik haben Sie Gespräche angeregt mit dem Ziel, dort Veränderungen einzuleiten, wo nötig. Wir möchten Ihnen auf diesem Wege vermitteln, dass es uns aufrichtig leid tut, dass Ihr lange geplanter Aufenthalt anlässlich Ihrer Hochzeit bei uns auf so furchtbare Weise getrübt wurde. All das Geschilderte entspricht nicht unserem Standard und den selbt gesteckten Zielen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie von uns so sehr enttäuscht wurden. Alle guten Wünsche für Ihren gemeinsamen Lebensweg möchten wir Ihnen im Nachhinein denoch übermitteln, auch wenn diese etwas spät kommen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.