Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht auf der Hotel-Webseite buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer 523 war in Ordnung - untergraben wird der positive Eindruck aber dadurch, daß bei der Buchung auf der Hotel-eigenen Webseite zwar beste Rate beworben wird, aber daß diese kein Frühstück enthält, erfährt der Gast erst beim Check-out. Das Frühstück läßt sich auf der Hotel-Webseite nicht mal als Extra anwählen. Z.B. bei booking.com sind dagegen alle Informationen vorhanden. Aufgrund solcher Verschleierungstaktik werde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter David, wir danken Ihnen für Ihren Eintrag und Ihre kritischen Hinweise. Es lag und liegt uns fern, unsere Gäste mit "Verschleierungstaktiken" zu täuschen. Das Anbieten der reinen Übernachtung mit einer möglich dazu zu buchenden Extraleistung wie z.B. des Frühstücks war schlichtweg nicht bedienerfreundlich und auf einen Blick ersichtlich auf unserer Homepage angelegt. Aufgrund der kritischen Hinweise unserer Gäste, haben wir dies inzwischen abgeändert, um weitere Irritationen zu verhindern. Wir hoffen, dass Ihr Ärger inzwischen "verflogen" ist und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Andreas T., Manager vom Hotel DER ACHTERMANN.