Alle Bewertungen anzeigen
Eckehard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Meine Bandscheibe lässt grüssen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Altes Hotel aus den 60. Jaharen, max. 3 Sterne, die Matratzen waren so alt wie das Hotel, eine Zumutung. Hatten Halbpension gebucht, das Essen war sehr einfach, nicht zu empfehlen. Wellnesslandschaft ok, Pool mit 1,30 m Tiefe nicht zu empfehelen. Die Zimmer waren sauber aber sehr sehr altmodisch eingerichtet. Wir waren enttäuscht und werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckehard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eckehard, zunächst vielen Dank, dass Sie weder Zeit noch Mühe gescheut haben, unser Haus über Holidaycheck zu bewerten. Bestürzt haben wir Ihre vernichtende Einschätzung über unser Haus gelesen. Wir wissen, dass unser Haus einen traditionellen Charme besitzt, der nicht jedem Gast, aber wie wir von vielen Gästekommentaren her wissen durchaus vielen gefällt. Um dennoch modern und zeitgemäß eingerichtet zu sein, werden laufend in allen Bereichen Renovierungsarbeiten durchgeführt, so wird momentan eine komplette Etage mit 35 Zimmern modernisiert. Schade, dass auch unsere gastronomischen Leistungen sie nicht überzeugen konnten. Sehr geehrter Eckehard, leider können wir Ihren ersten Eindruck nicht revidieren, möchten Ihnen aber mitteilen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Wir verbleiben mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Gattin. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.