- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Altes Hotel aus den 60. Jaharen, max. 3 Sterne, die Matratzen waren so alt wie das Hotel, eine Zumutung. Hatten Halbpension gebucht, das Essen war sehr einfach, nicht zu empfehlen. Wellnesslandschaft ok, Pool mit 1,30 m Tiefe nicht zu empfehelen. Die Zimmer waren sauber aber sehr sehr altmodisch eingerichtet. Wir waren enttäuscht und werden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckehard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Eckehard, zunächst vielen Dank, dass Sie weder Zeit noch Mühe gescheut haben, unser Haus über Holidaycheck zu bewerten. Bestürzt haben wir Ihre vernichtende Einschätzung über unser Haus gelesen. Wir wissen, dass unser Haus einen traditionellen Charme besitzt, der nicht jedem Gast, aber wie wir von vielen Gästekommentaren her wissen durchaus vielen gefällt. Um dennoch modern und zeitgemäß eingerichtet zu sein, werden laufend in allen Bereichen Renovierungsarbeiten durchgeführt, so wird momentan eine komplette Etage mit 35 Zimmern modernisiert. Schade, dass auch unsere gastronomischen Leistungen sie nicht überzeugen konnten. Sehr geehrter Eckehard, leider können wir Ihren ersten Eindruck nicht revidieren, möchten Ihnen aber mitteilen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Wir verbleiben mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Gattin. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.