- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist von der Lage her perfekt für einen Stadttripp, man ist praktisch direkt in der Fußgängerzone. Nicht zu empfehlen ist das Haus für gebehinderte oder auch ältere gebrechliche Menschen. Der Aufgang zum Hotel ist sehr steil und dass man durch das Cafe mit einem Fahrstuhl ebenfalls ins Hotel gelangt, ist bei der Anreise nicht erkennbar. Leider ist das Personal an der Rezeption nicht informiert, ob man nach 18 Uhr auch noch mit diesem Aufzug im Cafe in das Hotel gelangen kann. Wir standen um kurz nach 18 h vor der verschlossenen Cafetür und hatten große Mühe, die steile Treppe zu bewältigen. Für junge Menschen sicher kein Problem, aber absolut nicht behindertenfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie sich mit Ihrem sehr detaillierten Eintrag gemacht haben. Schade, dass Ihre Zeit bei uns getrübt wurde durch die vielen Unannehmlichkeiten und der nicht professionellen Betreuung - wir möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Leider müssen wir Ihnen zustimmen, wenn es darum geht, dass unser Haus von der Bauweise nicht prädestiniert ist für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Es gibt gute und einfache Wege, um ins Hotel zu kommen, allerdings muss man die "Schleichwege" kennen und natürlich müssen unsere Mitarbeiter diese auch kommunizieren. Hier gab es ja einige Defizite. Dank Ihrer sehr konstruktiven Kritik werden wir unsere Mitarbeiter wieder aufs Neue für dieses Thema sensibilisieren müssen. Wir schätzen es sehr, wenn Gäste konstruktiv und sachlich Ihre Kritik äußern, denn nur so können wir wissen, wo es hapert und was wir tun können, um den Wünsche unserer Gäte gerecht zu werden. In der Hoffnung, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten, verbleiben wir mit den besten Wünschen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.