- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer und Badezimmer haben leider nach nicht sichtbarem Schimmel oder allgemein nach Muff gerochen. Nachts war es durch den Bahnverkehr sehr laut, Hotel für 4 Sterne sehr enttäuschend. Wir hatten über tchibo gebucht und das Gefühl gehabt dadurch eines der unrenovierten und müffelnden Zimmern bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kartha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Birgit, es tut uns leid, dass Sie sich bei uns so gar nicht wohlfühlen konnten. Da wir leider nicht erkennen können, welche Zimmernummer Sie hatten, können wir den Feststellungen wegen des Geruchs leider nicht nachgehen, aber von Schimmel befallen sind definitiv keine Hotelzimmer. Selbstverständlich sind alle Gäste bei uns gleich willkommen, egal worüber die Buchung gekommen ist, möchten uns aber an dieser Stelle bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.