Alle Bewertungen anzeigen
Kartha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzer städtetrip mit Abzügen beim Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer und Badezimmer haben leider nach nicht sichtbarem Schimmel oder allgemein nach Muff gerochen. Nachts war es durch den Bahnverkehr sehr laut, Hotel für 4 Sterne sehr enttäuschend. Wir hatten über tchibo gebucht und das Gefühl gehabt dadurch eines der unrenovierten und müffelnden Zimmern bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kartha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, es tut uns leid, dass Sie sich bei uns so gar nicht wohlfühlen konnten. Da wir leider nicht erkennen können, welche Zimmernummer Sie hatten, können wir den Feststellungen wegen des Geruchs leider nicht nachgehen, aber von Schimmel befallen sind definitiv keine Hotelzimmer. Selbstverständlich sind alle Gäste bei uns gleich willkommen, egal worüber die Buchung gekommen ist, möchten uns aber an dieser Stelle bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.