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Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe beruflich in Goslar eine Nacht verbracht. Mein Zimmer , Nr.227 war sehr laut . Die ganze Nacht wurden im Hotel , wohl wegen diverser Veranstaltungen Möbel umgebaut. Außerdem liegt dieses Zimmer direkt am Aufgang , so dass man ständig von spät ankommenden Gästen geweckt wird. Der Fernseher mit dem man sich diese schlaflose Nacht vertreiben könnte ist schlecht eingestellt , alt und klein , dass man vom Bett fast ein Opernglas benötigt um Details sehen zu können .Nach dieser Katastrophennacht freut man sich auf die morgendliche Dusche , die dann aber leider nicht funktioniert . so bleibt dem Geschäftsgast dann nur noch Katzenwäsche. Auf meine Beschwerde beim auschecken gab es keine Entschuldigung sondern nur ein Schulterzucken . So , wie die Zimmer auf den Hollydacheck Fotos aussehen , war mein Zimmer nicht eingerichtet , hier gibt es eher Charme der 70er Jahre.


Zimmer
  • Schlecht
  • Laut , alte Einrichtung . Fernseher schlecht und zu klein. Dusche funktioniert nicht . Sauberkeit o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Veranstaltungscatering o.K..


    Service
  • Schlecht
  • Leider nur Schulterzucken , wenn man sich an Rezeptzion beschert. Der restliche Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an Altstadt , direkt am Bahnhof ( Bahngeräuche auf einigen Zimmer zu hören).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, das tut uns leid - Sie haben ja wahrlich keine gute Nacht bei uns verbracht. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, möchten uns aber im Nachhinein für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Ihren kritischen Hinweisen hinsichtlich Fernseher und Dusche sind wir nachgegangen. Natürlich muss bei Beschwerden sofort etwas unternommen werden und wir versichern Ihnen, dass wir aufgrund Ihres Kommentars aufs Neue unsere Mitarbeiter für das Thema Beschwerdebearbeitung sensibilisiert haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.