- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als ich am Sonnabend als Einzelperson um etwa 08:30 Uhr den Frührstücksraum betrat war dieser völlig überfüllt und kein Tisch mehr frei. Als ich um Hilfe bat, hat mich die Empfangskraft am Eingang des Frühstücksraumes auf die Servicekräfte verwiesen. Die wenigen Mitarbeiter waren aber völlig überlastet und schenkten angesicht der Menschenfülle einem einzelenen umherlaufenden Gast keine Beachtung. Nach einigen Minuten Umherlaufens bin ich entäuscht zum Empfang und zur Rezeption gegangen und habe auf Nichberechnung des Frühstücks gepocht. Dies wurde zunächst aufgenommen und später eigens von der auf mich zukommenenden Hotelmanagerin abgelehnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihren Eintrag und die Schilderung der Situation im Frühstücksraum. Es tut uns leid, dass Sie keinen - für Sie angenehmen - Platz gefunden haben, obwohl es noch freie Plätze gab, allerdings keinen einzelnen freien Tisch. Schade, dass für Sie auch ein Platz auf der Terrasse nicht in Frage kam. Wir bedauern es, dass Sie so schnell ausser Haus waren, so dass wir Sie nicht mehr zufriedenstellen konnten. Natürlich ist es unser Bestreben, all unseren Gästen gerecht zu werden, was uns leider bei Ihnen nicht geglückt ist. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.