Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ohne Wohlfühlcharakter!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben unserren Urlaub leider nach 3 Tagen abbbrechen müssen, da das Hotel nicht die Leistungen geboten hat, die man uns avisiert hatte. Leider war auch die Lage der Zimmer nicht so wie vereinbart; zudem waren diese sehr hellhörig. Der Service allgemein hatte nicht den Standard eines 4 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Selbstverständlich möchten wir auch Ihre Bewertung, Petra, kommentieren, nur fehlt uns ein wenig das Verständnis für Ihre Kritik. Unser Haus hat verschiedene Zimmerkategorien und Einrichtungsstile und es gibt deshalb auch unterschiedliche Resonanzen der Gäste auf die Zimmer. Allerdings haben wir Ihnen durchaus ein Zimmer der entsprechend reservierten Zimmerkategorie zur Verfügung gestellt, nämlich ein ansprechendes, großes Doppelzimmer superior mit exquisitem Badezimmer und in einem ruhigen Teil unseres Hauses – wirklich schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Was uns des weiteren betrübt ist die geäußerte Kritik an unserem Service – was ist geschehen, dass Sie uns ohne Einzelheiten zu nennen, so herabwürdigen ? Viele Gäste vor Ihnen waren entweder sehr zufrieden oder konnten ihre Kritik detailliert und sachlich darlegen. So können wir reagieren, immer im Hinblick darauf, unsere Leistungen auf den Prüfstand zu legen und uns zu verbessern. Zu guter Letzt haben Sie leider Sie bei Ihren Ausführungen „vergessen“ zu erwähnen, dass wir aus Kulanz und Wohlwollen Ihnen aufgrund Ihrer Unzufriedenheit direkt vor Ort den gesamten Aufenthalt NICHT BERECHNET haben (ohne Rücksicht auf überhaupt vorhandene rechtliche Ansprüche). Sie haben drei Nächte bei uns gewohnt und gegessen und getrunken, haben dafür nichts bezahlt und darüber verlieren Sie kein Wort. Fairplay ist etwas anderes. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.