- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben unserren Urlaub leider nach 3 Tagen abbbrechen müssen, da das Hotel nicht die Leistungen geboten hat, die man uns avisiert hatte. Leider war auch die Lage der Zimmer nicht so wie vereinbart; zudem waren diese sehr hellhörig. Der Service allgemein hatte nicht den Standard eines 4 Sterne Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Selbstverständlich möchten wir auch Ihre Bewertung, Petra, kommentieren, nur fehlt uns ein wenig das Verständnis für Ihre Kritik. Unser Haus hat verschiedene Zimmerkategorien und Einrichtungsstile und es gibt deshalb auch unterschiedliche Resonanzen der Gäste auf die Zimmer. Allerdings haben wir Ihnen durchaus ein Zimmer der entsprechend reservierten Zimmerkategorie zur Verfügung gestellt, nämlich ein ansprechendes, großes Doppelzimmer superior mit exquisitem Badezimmer und in einem ruhigen Teil unseres Hauses – wirklich schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Was uns des weiteren betrübt ist die geäußerte Kritik an unserem Service – was ist geschehen, dass Sie uns ohne Einzelheiten zu nennen, so herabwürdigen ? Viele Gäste vor Ihnen waren entweder sehr zufrieden oder konnten ihre Kritik detailliert und sachlich darlegen. So können wir reagieren, immer im Hinblick darauf, unsere Leistungen auf den Prüfstand zu legen und uns zu verbessern. Zu guter Letzt haben Sie leider Sie bei Ihren Ausführungen „vergessen“ zu erwähnen, dass wir aus Kulanz und Wohlwollen Ihnen aufgrund Ihrer Unzufriedenheit direkt vor Ort den gesamten Aufenthalt NICHT BERECHNET haben (ohne Rücksicht auf überhaupt vorhandene rechtliche Ansprüche). Sie haben drei Nächte bei uns gewohnt und gegessen und getrunken, haben dafür nichts bezahlt und darüber verlieren Sie kein Wort. Fairplay ist etwas anderes. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.