Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel flop, Restaurant top
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind leider sehr enttäuscht und hatten größerer Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel. Die Zimmer waren in Ordnung. Hätten vielleicht ein wenig sauberer sein können. Auf dem Hotelflur war es sehr kalt. Aber am meisten hat uns der schlechte Service gestört. So waren die Zimmer nicht um 14 Uhr bezugsfertig. Das Personal an der Rezeption hätte freundlicher sein können. Man hat am Samstagnachmittag um 15 Uhr nirgends einen Kaffee bekommen. Die Bar/Lobby sehr ist klein (enig Siztmöglichkeiten), kalt (Zugluft) und das Personal sehr schnell überfordert. Das Frühstücksbufett ist sehr bescheiden. Das Rührei war permanent alle und es war schwierig überhaupt einen Sitzplatz zu bekommen. Das Einzige, was uns überzeut hat, ist das Resturant. Super leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal - TOP!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung OK. Die Schiebetüren zum Bad haben uns ein wenig gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist super. freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre und leckeres Essen


    Service
  • Schlecht
  • schlechter Service ( Rezeption, Bar und Frühstück)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr zentral gelegen. Störend sind die Züge, die permanent vorbeirattern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    völlig ausreichend. Man kann gut baden und es ist sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2