Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Heruntergekommen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war sauber, das Frühstück gut. Aber insgesamt ziemlich heruntergekommen, insbesondere der Wellness abgerechnet war unterirdisch - Schimmel in den Fugen, lieblos aufgestellte Ruheliegen aus Plastik, der Pool sanierungsbedürftig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Wellnessbereich steht bereits auf der Agenda der anstehenden Renovierungen und wir entschuldigen uns dafür, dass wir mit diesem Bereich nicht ihren Erwartungen entsprochen haben. Es erstaunt uns allerdings, dass Sie unser Haus allgemein als "heruntergekommen" bezeichnen, denn das haben wir so bisher noch nicht von unseren Gästen reflektiert bekommen. Schade, dass es Ihnen so ganz und gar nicht bei uns gefallen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.