Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider war unser Zimmer (Nr. 552) nicht fertig als wir um 14:20Uhr ankamen. Um 15:00 Uhr hatten wir unser Treffen, wollten uns eigentlich vorher noch frisch machen und umziehen. So mussten wir die Koffer im Kofferraum lassen und konnten uns nur in den Restaurant-WC-Anlagen umziehen. Sehr negativ ist der viel zu kleine Frühstücksraum zu sehen. Wir mussten mindestens 30 Minuten warten um einen Platz zu erhalten. Das Frühstück war sehr gut. Wir konnten es aber nicht so richtig genießen da wir durch die Warterei unter Zeitdruck gerieten. Am nächsten Morgen sind wir noch früher zum Frühstück... leider hatten die anderen Gäste wohl dieselbe Idee....wieder gab es nur nach einer längeren Wartezeit einen Platz. In den Zimmern fühlt man sich wohl, die Betten sind sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir danken Ihnen für die ausführliche Beschreibung Ihrer Erlebnisse in unserem Haus. Vielen Dank auch für die Hinweise auf die Situation im Frühstücksbereich. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichen Grüßen. Andreas T., Manager vom Hotel DER ACHTERMANN.