- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war unser Zimmer (Nr. 552) nicht fertig als wir um 14:20Uhr ankamen. Um 15:00 Uhr hatten wir unser Treffen, wollten uns eigentlich vorher noch frisch machen und umziehen. So mussten wir die Koffer im Kofferraum lassen und konnten uns nur in den Restaurant-WC-Anlagen umziehen. Sehr negativ ist der viel zu kleine Frühstücksraum zu sehen. Wir mussten mindestens 30 Minuten warten um einen Platz zu erhalten. Das Frühstück war sehr gut. Wir konnten es aber nicht so richtig genießen da wir durch die Warterei unter Zeitdruck gerieten. Am nächsten Morgen sind wir noch früher zum Frühstück... leider hatten die anderen Gäste wohl dieselbe Idee....wieder gab es nur nach einer längeren Wartezeit einen Platz. In den Zimmern fühlt man sich wohl, die Betten sind sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir danken Ihnen für die ausführliche Beschreibung Ihrer Erlebnisse in unserem Haus. Vielen Dank auch für die Hinweise auf die Situation im Frühstücksbereich. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichen Grüßen. Andreas T., Manager vom Hotel DER ACHTERMANN.