- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Piltz-Kirchner bei den Überraschungsvorbereitungen zum 50. Geburtstag meines Mannes am 19.02.2013. Es hat alles wunderbar geklappt dank der netten tel. Vorbereitungen mit Frau Piltz-Kirchner. Ein kleiner Kritikpunkt unsererseits ist der Wellnessbereich des Hotels. Hier könnte die Gestaltung etwas liebevoller sein (Bilder, echte Pflanzen statt staubiger Kunstblumen). Auch eine Wellnessbar, die geschlossen ist wegen Ruhetag ist nicht das, was man sich als Gast bei einem Wellnesstag wünscht. Ein Hinweis an der Rezeption zu diesem Ruhetag wäre schön, wenn man expliziet nach dieser Bar fragt. Unverständlich ist für uns auch eine geschlossene Hotelbar, die außerdem ansprechender gestaltet werden könnte. Auch die Heizung im Bad des Turmzimmers ist definitiv zu klein für die Größe des Bades und die Lage (Außenmauern). Das Turmzimmer an sich ist aber sehr schön und hat uns gut gefallen. Bitte unsere Kritikpunkte nicht falsch verstehen, sind nur kleine Hinweise von uns.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela, zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihre wohlwollenden Worte für unsere Frau Piltz-Kirchner. Ihr Engagement steht stellvertretend für die Einsatzbereitschaft all unserer Mitarbeiter, auch der "guten Geister", die der Gast gar nicht zu sehen bekommt. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt Ihnen allen in höchstem Maß am Herzen. Ebenso möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Hierzu ein kurzer Kommentar: Der Wellnessbereich ist durchaus ein Thema, mit dem wir uns in naher Zukunft gezielt auseinander setzen müssen und werden. Schade, dass es Ihnen nicht so gut gefallen hat. Da die Wellnessbar nicht von uns persönlich betrieben wird, können wir nur unser Bedauern darüber aussprechen, dass Sie ausgerechnet während Ihres Aufenthaltes den Ruhetag der dortigen Kollegen erwischt haben. Die Informationen darüber und über die Situation der Hotelbar wäre natürlich nötig gewesen. Entschuldigung dafür. Zum Abschluss möchten wir Ihnen versichern, dass gerade die Art und Weise wie Sie mit den Dingen umgehen, die Ihnen nicht so gefallen, uns in keiner Weise betrübt sondern animiert, uns zu verbessern. Es würde uns außerordentlich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nur das Beste für Sie und Ihre ganze Familie vom Team des HOTEL DER ACHTERMANN.