- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentral gelegenes Hotel mitten in der Innenstadt, Übergang direkt vom Parkhaus möglich, gute Wegbeschreibung mit Karte an der Rezeption (Einbahnstraßen). Die Bahn nebenan hörte man überhaupt nicht. Die Zimmer sind gut eingerichtet, großer Schrank mit Safe und ausreichend Platz. Die Bäder sind sehr schön, wahrscheinlich erst neu gemacht mit Dusche ebenerdig. Wir hatten ein Kennlern-Angebot mit 3- Gänge-Dinner am Ankunftstag, dazu noch einen Getränkegutschein und eine Flasche Sekt als Geschenk auf dem Zimmer und als Clou eine kleine Brockenhexe auf dem Kopfkissen. Das Frühstück war vielfältig und es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Einziger Makel ist der Poolbereich, da müsste mal was gemacht werden- der Saunabereich war in Ordnung- Bademäntel auf dem Zimmer. Das Servicepersonal war ausnahmslos freundlich und kompetent. Wer es eher ganz ruhig mag könnte sich an den vielen Busreisenden stören, die im Frühstücksraum eine gehörige Geräuschkulisse erzeugten, es gibt aber viele abgetrennte Bereiche und man kann dadurch dem Trubel entrinnen... Alles in allem empfehlenswert, Goslar ist eine sehr schöne Stadt und die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sowie Restaurants sind allesamt fussläufig zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Catrin, es freut uns sehr, dass wir Sie mit dem Arrangement Kennenlernen überzeugen konnten und Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Damit unsere Gäste weiterhin zufrieden sind, sind schon die nächsten Renovierungen in Planung. Eine davon ist die Sanierung des Schwimmbad- und Saunabereiches. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut als Gast in unserem Haus begrüßen? Mit freundlichen Grüßen, Andreas T., Manager vom Hotel DER ACHTERMANN.