- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel, dass in die Jahre gekommen ist. Hotelpersonal haben wir anderweitig auch schon freundlicher erlebt. Das hoteleigene Restaurant kann man vergessen. Die Qualität der zum Frühstück angebotenen Speisen ist größtenteils von minderer Qualität. Das Ganze mutet wie eine Massenabfertigung an. Einmal und nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, danke für Ihre Bewertung. Leider können wir aus Ihren Zeilen nicht herauslesen, was Sie dermaßen echauffiert hat, uns so schlecht zu beurteilen. Wir sind ein historisches Haus und sind im ständigen Prozess, alle Bereiche konsequent nach und nach zu renovieren, zu erneuern und zu verschönern. Schade, dass Sie nicht schreiben, was für Sie so "in die Jahre gekommen" war? Unser Restaurant ist ebenso historisch und gefällt den meisten unserer Gäste sehr. Schade, dass Sie nicht schreiben, was Sie dort im Einzelnen so schlecht fanden. Unser Frühstücksbufett ist täglich mit frischen Speisen und reichhaltigem Angebot ausgestattet. Schade, dass Sie nicht schreiben, was für Sie von "minderer Qualität" war. Und natürlich haben wir als ein Haus mit weit über 200 Betten viele Gäste bei uns. Schade, dass es für Sie nach Massenabfertigung wirkte. Wir sind immer dankbar für alle konkreten und konstruktiven Hinweise, die uns zeigen, was wir verbessern können. Denn natürlich möchten wir, dass es unseren Gästen bei uns gefällt und sie gerne wiederkommen. Dafür sind wir da. Schade, dass wir keine Möglichkeit hatten, Sie davon zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau ein gutes 2014 und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.