Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Goslar immer wieder - Achtermann nein!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel, dass in die Jahre gekommen ist. Hotelpersonal haben wir anderweitig auch schon freundlicher erlebt. Das hoteleigene Restaurant kann man vergessen. Die Qualität der zum Frühstück angebotenen Speisen ist größtenteils von minderer Qualität. Das Ganze mutet wie eine Massenabfertigung an. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, danke für Ihre Bewertung. Leider können wir aus Ihren Zeilen nicht herauslesen, was Sie dermaßen echauffiert hat, uns so schlecht zu beurteilen. Wir sind ein historisches Haus und sind im ständigen Prozess, alle Bereiche konsequent nach und nach zu renovieren, zu erneuern und zu verschönern. Schade, dass Sie nicht schreiben, was für Sie so "in die Jahre gekommen" war? Unser Restaurant ist ebenso historisch und gefällt den meisten unserer Gäste sehr. Schade, dass Sie nicht schreiben, was Sie dort im Einzelnen so schlecht fanden. Unser Frühstücksbufett ist täglich mit frischen Speisen und reichhaltigem Angebot ausgestattet. Schade, dass Sie nicht schreiben, was für Sie von "minderer Qualität" war. Und natürlich haben wir als ein Haus mit weit über 200 Betten viele Gäste bei uns. Schade, dass es für Sie nach Massenabfertigung wirkte. Wir sind immer dankbar für alle konkreten und konstruktiven Hinweise, die uns zeigen, was wir verbessern können. Denn natürlich möchten wir, dass es unseren Gästen bei uns gefällt und sie gerne wiederkommen. Dafür sind wir da. Schade, dass wir keine Möglichkeit hatten, Sie davon zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau ein gutes 2014 und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.