Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Städteurlaub ausreichendes Hotel.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für ein Städteurlaub ausreichendes Hotel. Um die bisherigen 4 Sterne des Hotels weiter führen zu können, müssten einige geringe Anstrengungen unternommen werden, z. B. Flachbild TV im Zimmer, Kabelanschluss mit HD Sendern, ein technische Überarbeitung des Poolbereichs ( einige Highligts funktionierten nicht), sowie eine bessere Schulung des Personals an der Reception.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hendrik, kritisch aber fair - das ist Ihre Bewertung und dafür danken wir Ihnen. Die Hinweise auf die Bildschirme und die technischen Unzulänglichkeiten nehmen wir gerne entgegen. Ganz wichtig ist aber auch der Schulungsauftrag, den Sie uns mitteilen. Wir haben derzeit ein ganz junges, "neues" Team an der Rezeption - es tut uns leid, dass es anscheinend noch nicht ganz so perfekt "gelaufen" ist bei Ihrem Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg noch ein gutes 2014 und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.