- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein Städteurlaub ausreichendes Hotel. Um die bisherigen 4 Sterne des Hotels weiter führen zu können, müssten einige geringe Anstrengungen unternommen werden, z. B. Flachbild TV im Zimmer, Kabelanschluss mit HD Sendern, ein technische Überarbeitung des Poolbereichs ( einige Highligts funktionierten nicht), sowie eine bessere Schulung des Personals an der Reception.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Hendrik, kritisch aber fair - das ist Ihre Bewertung und dafür danken wir Ihnen. Die Hinweise auf die Bildschirme und die technischen Unzulänglichkeiten nehmen wir gerne entgegen. Ganz wichtig ist aber auch der Schulungsauftrag, den Sie uns mitteilen. Wir haben derzeit ein ganz junges, "neues" Team an der Rezeption - es tut uns leid, dass es anscheinend noch nicht ganz so perfekt "gelaufen" ist bei Ihrem Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg noch ein gutes 2014 und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.