Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war geschäftlich für drei Tage im Achtermann. Der erste Tag verlief relativ gut und das gemeinschaftliche Abendessen war sehr angenehm. Was ich danach erleben dufte, war mir allerdings bisher nur selten passiert. Nach dem Abendessen setzten wir uns noch auf ein Getränk in die Lounge. Die dort tätige Angestellte hat uns aber mehr ignoriert als bedient. Es dauerte eine geschlagene halbe Stunde bis wir unsere Getränke bekamen, obwohl wir fast die einzigen Gäste in der Lounge waren. Auch beim nachbestellen lief es leider nicht reibunglos, vielleicht hatte die Dame einfach nur einen schlechten Tag. Ansonsten ist der Achtermann mMn etwas in die Jahre gekommen. Den Zimmern merkt man an, dass sie schon viele Jahre hinter sich haben, das klobige Röhrenfernsehgerät trägt zu diesem Charme bei. Leider war bei Ankunft auch das Bad nicht wirklich sauber. Wo man dem Hotel allerdings ein Grobes Lob aussprechen muss, ist bei der Qualität und der Auswahl der Gerichte. Immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Für einen kurzen Aufenthalt kann man den Achtermann ruhig buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sven, wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für die ausführliche und detaillierte Bewertung unseres Hauses. Wie wir Ihrer sehr nett geschriebenen Darstellung entnehmen konnten, war Ihr Aufenthalt bei uns von sehr unterschiedlichen Erfahrungen geprägt. Zunächst möchten wir uns aufrichtig entschuldigen für die Unachtsamkeit unseres Personals, was durchaus nicht unserer Philosophie (jeder Gast ist König) entspricht. Tatsache ist, dass viele unserer Zimmer noch keinen Flatscreen-Fernseher haben. Im Sommer werden 35 Zimmer neu renoviert und mit entsprechenden Fernsehern ausgestattet, so dass dann bereits die Hälfte unserer Zimmer dahingehend zeitgemäß ist. Ein absolutes Muss für alle Zimmer und alle weiteren Bereiche ist allerdings Sauberkeit. Es tut uns leid, dass Sie dies bemängeln mussten. Zum Schluss noch ein Dank für die lobenden Worte unserer gastronomischen Leistungen und der trotz aller Kritik freundlichen Beurteilung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.