- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war geschäftlich für drei Tage im Achtermann. Der erste Tag verlief relativ gut und das gemeinschaftliche Abendessen war sehr angenehm. Was ich danach erleben dufte, war mir allerdings bisher nur selten passiert. Nach dem Abendessen setzten wir uns noch auf ein Getränk in die Lounge. Die dort tätige Angestellte hat uns aber mehr ignoriert als bedient. Es dauerte eine geschlagene halbe Stunde bis wir unsere Getränke bekamen, obwohl wir fast die einzigen Gäste in der Lounge waren. Auch beim nachbestellen lief es leider nicht reibunglos, vielleicht hatte die Dame einfach nur einen schlechten Tag. Ansonsten ist der Achtermann mMn etwas in die Jahre gekommen. Den Zimmern merkt man an, dass sie schon viele Jahre hinter sich haben, das klobige Röhrenfernsehgerät trägt zu diesem Charme bei. Leider war bei Ankunft auch das Bad nicht wirklich sauber. Wo man dem Hotel allerdings ein Grobes Lob aussprechen muss, ist bei der Qualität und der Auswahl der Gerichte. Immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Für einen kurzen Aufenthalt kann man den Achtermann ruhig buchen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |
Hallo Sven, wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für die ausführliche und detaillierte Bewertung unseres Hauses. Wie wir Ihrer sehr nett geschriebenen Darstellung entnehmen konnten, war Ihr Aufenthalt bei uns von sehr unterschiedlichen Erfahrungen geprägt. Zunächst möchten wir uns aufrichtig entschuldigen für die Unachtsamkeit unseres Personals, was durchaus nicht unserer Philosophie (jeder Gast ist König) entspricht. Tatsache ist, dass viele unserer Zimmer noch keinen Flatscreen-Fernseher haben. Im Sommer werden 35 Zimmer neu renoviert und mit entsprechenden Fernsehern ausgestattet, so dass dann bereits die Hälfte unserer Zimmer dahingehend zeitgemäß ist. Ein absolutes Muss für alle Zimmer und alle weiteren Bereiche ist allerdings Sauberkeit. Es tut uns leid, dass Sie dies bemängeln mussten. Zum Schluss noch ein Dank für die lobenden Worte unserer gastronomischen Leistungen und der trotz aller Kritik freundlichen Beurteilung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.