- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Küche übelst schlecht, habe noch nie so etwas vorgesetzt bekommen. Rezeption sehr gut, Massage spitze, reicht aber nicht für 4 Sterne, das Gesamtpaket ohne Abendessen, in einem sauberen Zimmer ( 622 ) ist immer zu empfehlen, so aber nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, zunächst wünschen wir Ihnen noch alles Gute für 2015 und möchten uns auch mit einiger Verzögerung für Ihren Eintrag bedanken. Es tut uns leid, dass Sie dermaßen schlechte Erfahrungen in unserem Restaurant machen mussten und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Es ist sehr fair von Ihnen, dass Sie dennoch betonen, was Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen, um Sie auch mit unseren gastronomischen Leistungen zu überzeugen. Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.


