- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit 7 Paaren für nur eine Nacht angereist. Schon beim Einchecken merkte man, dass der Gast hier König ist. Jede noch so "dumme" Frage wurde mit einem Lächeln und immer zur vollsten Zufriedenheit des Gastes beantwortet. Unser Zimmer (621) war früh bezugsbereit; groß genug für uns zwei; viel Stauraum für mitgebrachte Garderobe (die wir ja wegen der 1 Nacht gar nicht hatten); das Bad sehr schön und geräumig; auch hier viel Ablagemöglichkeiten. Im Restaurant war für uns sehr schön eingedeckt worden. Die Auswahlmöglichkeiten bei dem bestellten 3-Gänge-Menü war mehr als ausreichend. Der uns zugeteilte Kellner war zwar neu aber doch sehr bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen.In der Bar konnten wir uns anschließend noch gut amüsieren. Das Frühstück am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen; jeder zusätzliche Wunsch wurde freundlichst und schnell erfüllt. Wir haben uns alle sehr, sehr wohl gefühlt. Es wird nicht der letzte Besuch im Achtermann sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Annette, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie so viel Zeit und Mühe in die Bewertung unseres Hauses investiert haben. Wir sind ausserordentlich erfreut, dass Sie so viele kleine Details erwähnen, die Ihnen bei uns aufgefallen sind. Unser Motto lautet " Ein Hotel - viele Details!" und es ist großartig, wenn Gäste wie Sie die Facetten unseres Hotels wahrnehmen und noch besser, wenn Sie den Gästen - wie Ihnen - gefallen. Besonders schön ist ausserdem, dass Sie unser Bestreben, allen unseren Gästen mit gutem Service und besonderer Freundlichkeit zu begegenen, so sehr gewürdigt haben. Vielen Dank für all dies und hoffentlich auf ein Wiedersehen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.