- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist bemüht, den Glanz vergangener Tage aufrecht zu erhalten, was ihm aber total mißlingt. Guckt man sich den Zustand der Einrichtungen und Anlage einmal ein wenig genauer an, dann fällt schnell auf, dass notwendige kleinere und größere Reparaturen länger schon überfällig sind (Türzargen im Saunabereich vermodern, Außentreppe muss gefliest werden, Lieferantenkörbe stehen im Hofeingang). Die größte Frechheit aber ist die Qualität der Abendmahlzeiten, denn hier klaffen Anspruch und Wirklichkeit am weitesten auseinander: - Milch-Sahne-Vorsuppen mit Geschmack nach warmer Milch-Sahne. Das eine Mal sollte es eine Sauerampfer- , das andere Mal eine Spargelsuppe sein. - Hauptspeise: man kann ein so schönes Stück Roastbeef wohl nicht zäher hinbekommen, als es Ostersonnntag der Fall war. Herzlichen Glückwunsch! Trotz der Kritik muss das Personal im Restaurant besonders gelobt werden, die bemüht waren, die Fehler des Küchenchefs auszubügeln.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Matthias, zunächst vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihren Eindruck von unserem Haus so detailliert zu beschreiben. Es ist unsere Aufgabe und unser Anliegen, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider haben wir dieses Ziel bei Ihnen total verfehlt, was uns aufrichtig leid tut und wofür wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Eine Erneuerung und Renovierung unseres Schwimmbad- und Saunabereiches sowie der Außentreppe steht uns – nach vielen Maßnahmen im Zimmerbereich - bevor, da hier tatsächlich noch einiges zu tun ist. Ihre riesengroße Enttäuschung hinsichtlich des Essens betrübt uns ganz besonders, zumal wir viele positive Resonanzen anderer Gäste erhalten haben, die sehr zufrieden waren. Schade, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat, aber es ist sehr fair von Ihnen, dass Sie dennoch die Bemühungen unseres Personals positiv erwähnen. In der Hoffnung, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und Ihr Ärger und Ihre Enttäuschung inzwischen etwas verflogen sind, wünschen wir Ihnen auf diesem Weg alles Gute. Wir verbleiben mit freundliche Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.