Alle Bewertungen anzeigen
Birgit und Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Charmates Hotel mit uncharmantem Nachtportier
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein unerwartet großes Zimmer mit riesigem Bad und vom Balkon einen tollen Blick über die Stadt. Das Hallenbad ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Unschön war abends bis 2.30h eine lautstarke Partyveranstaltung im Hotel wodurch schlafen nicht möglich war: besonders draußen vor dem Haus wo sich sehr viele Partygäste aufhielten. Auf Nachfrage beim Nachtportier um 0.50h wie lange der Lärm wohl anhielte reagierte der Nachtportier sehr unfreundlich und ungehalten. Meinte in einer Stadt müsse man dies erwarten. Wir erwarteten nachts schlafen zu können. Eine dringende Schulung in Gesprächsführung und Umgang mit Beschwerden täte wohl Not. Leider wurde dadurch unser bisher guter Eindruck vom Hotel sehr reduziert.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ältere Einrichtung mit Gebrauchsspuren, reichlich Schränke nettes Turmzimmer


    Service
  • Eher schlecht
  • Umgang mit Beschwerden sehr verbesserungswürdig, entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen,am Eingang zur Altstadt und in Bahnhofsnähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad ser sauber, nett gestaltet, zum wohlfühlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit und Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren ausführlichen Bericht und entschuldigen uns im gleichen Atemzug für das unprofessionelle und uncharmante Verhalten unseres Nachtportiers. Es ist sicher für alle Beteiligten ein großer Spagat, die Ansprüche aller Gäste in Einklang zu bringen. Zum einen die Partygäste, die Lust auf Feiern, Tanzen, Fröhlich sein haben, zum anderen die Hotelgäste, denen der Sinn nach Ruhe und Erholung steht. Das verlangt natürlich Feingefühl. Es tut uns leid, dass es daran gefehlt hat. Dennoch freut es uns, dass Sie sich ansonsten wohl bei uns gefühlt haben und würden uns über ein Wiedersehen an einem "ruhigeren Termin" freuen. Mit freundlichen Grüßen. Andreas T., Manager vom Hotel DER ACHTERMANN.