Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Anschmiegsamer Duschvorhang, vorbeirumpelnde Züge
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit allerhand Komfort, das mir gut gefallen hat. 2 Dinge möchte ich aber anmerken. Einen zappeligen Duschvorhang über einer Badewanne, der einem bei entsprechender Wassertemperatur am Körper klebt, halte ich in dieser Preisklasse für unangemessen. Außerdem stört das substanzdurchdringende Rumpeln vorbeifahrender Züge ungemein, wenn man ein Zimmer in Nähe zum Gleis hat. Könnte das Hotel nicht mal mit der Bahn kooperieren, um den Streckenabschnitt zu dämmen?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tilo, vielen Dank, dass Sie - obwohl doch so Einiges in Ihren Augen nicht ganz optimal bei uns gewesen ist - eine insgesamt positive Beurteilung unseres Hauses abgeben. Selbstverständlich haben wir viele Bäder, die eine Duschabtrennung und keinen Vorhang haben, am sichersten ist es, bei der Reservierung darauf hinzuweisen, dass ein Duschvorhang für Sie gar nicht in Frage kommt. Auch das Problem der "vorbeirumpelnden" Züge stellt sich nur in einigen wenigen Zimmern, da hatten Sie wirklich großes Pech in der Zimmerzuteilung. Gern stellen wir Ihnen beim nächsten Mal ein "besseres" Zimmer zur Verfügung. Versprochen! Geben Sie der Reservierung Ihre Wünsche bekannt. Alles Gute für Sie und freundliche Grüße. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.