Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Altes Hotel, welches aber sehr zentral liegt!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage: Dass Hotel liegt zentral. Der Bahnhof ist direkt um der Ecke (RE-Züge hört man im Zimmer), die City fängt direkt am Hotel an. Zimmer: Klein, alt mit hoher Zimmerdecke, Bad ganz ok (Badewanne mit Duschvorhang-hmhmhm), Minibar, TV, Sauberkeit im Bad nicht so dolle Check-in: Fanden wir nett aber der Check-Out weniger. Etwas hochnäsiges Personal ohne Gruß und nette Worte. Dafür war dass Frühstückspersonal sehr nett und aufmerksam. Frühstück: TOP. Für jeden was dabei, hier fehlte es an nichts. Vom Wurst/Eiersalat, bis Müsli, div. warme Speisen, Säfte,... alles da! Parken: Wir haben uns am Bahnhof einen Parkplatz gesucht - vom Hotel aus haben wir gar keinen Parkplatz gefunden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, wir möchten uns - wenn auch etwas verspätet - für Ihren Eintrag bedanken. Es freut uns, dass Ihnen doch vieles bei uns gefallen hat wie unter anderem das Frühstücksangebot und das Personal im Frühstücksbereich. Die kritischen Anmerkungen hinsichtlich der Sauberkeit und des "hochnäsigen" Personals haben wir in den entsprechenden Abteilungen eingehend besprochen. Wir wünschen Ihnen heute alles Gute für das gerade begonnene Jahr und vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.