Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Als Tagungshotel nicht überzeugend
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel befindet sich direkt an der Fußgängerzone und ist sehr zentral gelegen. Es gibt ein Parkhaus mit zwei Zufahrtsmöglichkeiten direkt am Hotel. Das Beschilderungssystem von Goslar weist leider nur eine Zufahrt zur Tagungsstätte aus. Ausgerechnet war diese Zufahrt vorübergehend gesperrt. Somit war die Parksituation katastrophal und ich irrte eine halbe Stunde nach der Ankunft umher, bis ich einen Parkplatz fand. Erst durch gezieltes Nachfragen beim Hotelpersonal wurde man auf die zweite Zufahrt hingewiesen. Dies war anscheinend nicht nur meine Erfahrung. Auch andere der ca. 400 Tagungsteilnehmer beklagten die Situation. Die Tagungsstätte bietet mehrere Räume, die Einrichtung ist soweit o.k.. Das angebotene Speisenangebot in Buffetform war leider nicht überzeugend. Die Auswahl der Speisen war begrenzt. So gab es nur zwei warme Hauptgerichte. Der Geschmack ließ zu wünschen übrig. Die Präsentation des Speisenangebotes war sehr lieblos und ist somit als mangelhaft zu bewerten. Ich war schon auf mehreren vergleichbaren Tagungen bzw. Kongressen. So einen schlechten Service wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt. Das Personal war unfreundlich und total überfordert. Wir mussten während des Essens trotz mehrmaliger Aufforderung des Bedienpersonals 45 Minuten warten, bis ich zur Erstversorgung ein Getränk bestellen konnte. Ich war zwar durchgehend zwei Tage von morgens bis abends in dem Hotel, habe aber nicht dort übernachtet. Aufgrund meiner schlechten Erfahrung kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:41-45
    Bewertungen:330