Hotel Denisa

Národní obrany 33 16000 Prag Tschechische Republik
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Manfred (66-70)
Verreist als Freundeim August 2013für 3-5 Tage

Hotel in guter Lage mit ansprechender Leistung

4,4/6
Das Hotel bietet lediglich Übernachtung mit Frühstück an. Es wird überwiegend von jungen deutschen Urlaubern besucht. Insgesamt ist das Hotel sauber.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahn-Station, von der man nach zwei Haltestationen zur Karlsbrücke und der Altstadt kommt. Dort hält ebenfalls der Flughafen-Bus. In der Nähe befinden sich u. a. zwei tschechische Restaurants, in denen man sehr gut und zu erträglichen Preisen essen und trinken kann. Wegen der vielen Jugendlichen ist es im Hotel auch in der Nacht oft sehr laut.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind von der Größe her für 2 Personen ausreichend. Mit einem Zustellbett dürfte es aber sehr eng werden. Die Zimmer verfügen über einen Kaffee-/Teezubereiter sowie eine Badewanne, die auch als Dusche genutzt werden kann. Der Teppichboden war sehr fleckig. Insgesamt war das Zimmer sauber. Bei der Ankunft befindet sich auf dem Zimmer eine Flasche Wein als Begrüßungsgetränk.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Die Rezeptions-Angestellten sind freundlich, aber nur wenige sprechen deutsch. Die Bedienung beim Frühstück ist eher unfreundlich und sucht keinerlei Kontakt zu den Gästan.

Gastronomie5,0
Das Frühstück wird in einem kargen Raum angeboten, der oft für die Gäste nicht ausreicht. Die Speisen dagegen sind gut und reichlich in der Auswahl.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Es empfiehlt sich, eine 3-Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel zum Preis von 310 Kronen zu kaufen. Diese sind auch für die Zahnradbahn gültig. Diese Karte erhält man an der U-Bahn-Station.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:74
NaNHilfreich