- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal im Delphin Palace und mit einigen Einschränkungen kann man es weiterempfehlen. Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand, die Lobby ist geräumig und die anschliessende Bar ist gemütlich eingerichtet. Der Speisesaal ist sauber und das Essen ist geschmackvoll angerichtet, der Service ist je nach Servicekraft in Ordnung, einige geben sich mehr andere weniger Mühe. Die Pools bei den Aussenanlagen waren sauber, leider waren sie noch nicht alle in Betrieb (wir waren zu früh dran). Am Strand gab es genügend Liegen und die dazugehörigen Auflagen und wenn doch mal eine zu wenig war dann wurde die benötigte Liege durch den Hotel-Mitarbeiter an den gewünschten Ort transportiert. Was allerdings nicht so schön war, waren einige freilaufende wilde Hunde am Strand. Die direkte Umgebung vom Hotel ist nicht sehr schön, es gibt zahlreiche Baustellen und keinen Supermarkt, einen Ortskern habe ich auch vermisst. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, der Ausblick vom Balkon war nicht sehr berauschend, dass was man zu sehen bekam waren leere Hochhäuser und eine 4-spurige Strasse mit regem Verkehr. Die Fenster bzw. die Balkontür dämmt die lauten Fahrgeräusche der Autos und Busse keine bisschen. D. h. der Geräuschpegel ist der selbe ob die Tür auf oder zu ist und das ist nervig da bis spät in die Nacht Gäste gebracht bzw. abgeholt werden Sollte man einen empfindlichen Schlaf haben sollte man bei der Reservierung darauf achten, dass man kein "Zimmer zur Landstrasse" bucht! Und zuletzt die Rezeption. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren (mit denen wir zu tun hatten) unfreundlich, das gezahlte Pfand für die Zimmer- und Handtuchkarten wurde nur nach Verlangen ausgezahlt und die Rechnung der Extrakarte (diese wird benötigt wenn man nach 24: 00 Uhr an der Bar was zu trinken möchte) wurde nur widerwillig überprüft, da zu viel berechnet wurde. Alles in allem war der Aufenthalt zufriendenstellend bis auf die Fahrgeräusche und die Rezeptionissten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |