- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich diese Hotelkette von Sommerurlauben kenne ,habe ich nun probeweise 1 Woche D P gebucht um im Januar länger Urlaub zu machen. Doch meine Erwartungen wurden nicht erfüllt und ich frage mich ,woher die guten Bewertungen kommen. Die untere Personalbesetzung war sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln für den Gast ,obwohl sie Stress hatten. Doch alles was einen Anzug an hatte ,könnte einen Lehrgang in Freundlichkeit belegen. Man kam sich ziemlich durchsichtig vor und man hatte den Eindruck es gibt Gäste und Lieblingsgäste. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich sämtl. Pflegem. im Badezimmer was in jedem anderen Hotels selbstverständlich ist. Nach Reklamation bei einem Herrn an der Rezeption wurde ich sehr barsch auf das Winterkonzept hingewiesen. Auch das Essen war nicht der Renner ,für ein 3 Sterne Hotel wäre es ok gewesen. Also werden wir wohl unseren Winterurlaub in einem anderen Hotel in Lara verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |