Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Rose-Marie (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • StrandHotel Delphin Palace
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Albtraum war der Urlaub für mich weil ich mir, beim einsteigen in den Hoteltransferbus, eine Verletzung im Knie zugezogen habe und dadurch jeden Tag schlechter laufen konnte und dann ab Mittwoch, nachdem ich in der Klinik in Antalya war, nur noch im Rollstuhl saß. Das Hotel hingegen war einfach super. Wir waren schon oft in der Türkei, Leetonia u. Grida Village in Belek, Sheerwood Breeze in Lara, um nur einige zu nennen. Das Delphin Palace war für mich das bisher beste Hotel. Ich werde wieder in die Türkei fliegen. Denn nun weiß ich, dass man gut aufgehoben ist und mit einem renomierten Reiseveranstalter und in einem guten Hotel auch gut umsorgt wird. Muss man in die Klinik nach Antalya, kann man beruhigt sein, sehr gute Ärzte und nettes, teils deutschsprechendes Personal. Fazit: Hotel Delphin Palace kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, das erste hatte seitlichen Meerblick und war sehr ruhig. Das Behindertenzimmer war zur Strassenseite und etwas lauter und auch dunkler. Hielt sich aber in Grenzen und ich war so froh ein Behindertenzimmer zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schmackhaftes Essen. Hat alles sehr gut geschmeckt. Das Salatbuffet war toll, ebenso die Salatsossen. Frühstück war lecker, besonders die Eieromeletts. Ich fand aber die Fleischauswahl nicht so gut. Lamm gab es so gut wie gar nicht und ich fand das Essen etwas zu sehr auf die deutschen Rentner ausgerichtet, Die natürlich auch die Mehrheit der Gäste waren. Im Ital. Spezialitätenrestaurant hat es auch super geschmeckt. Sehr gut waren auch der Champagner und der Wein.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter derRezeption waren sehr hilfsbereit. Ein Anruf bei der Rezeption, nachts um 23. 00 Uhr und 10 Minuten später bekam ich einen Rollstuhl. Und nachdem wir in der Klinik waren und klar war, dass ich nicht mehr laufen sollte war ein Umzug in ein behindertengerechtes Zimmer problemlos. Bei der Abreise bekamen wir einen Autotranfer vom Hotel zum Flughafen, den wir zwar extra zahlen mussten aber in den Transferbus von Ögertours hätte ich nicht einsteigen können. Alle Kellner waren, mit einer Ausnahme- der nur die jungen Mädchen im Kopf hatte- sehr flott , liebenswürdig und freundlich. Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels wurde schon genügend beschrieben- natürlich ist sie nicht schön. Aber wenn man wie wir die meiste Zeit im Hotel ist und dort alle Annehmlichkeiten vorfindet, kann man auf eine schöne Umgebung verzichten. Außerdem glaube ich , dass in ein paar Jahren alles anders aussieht. Denn als wir vor zwei Jahren im Sheerwood Breeze war es noch trostloser. Inzwischen hat sich schon viel getan.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein Mann war in der Sauna und im Hallenbad und war zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rose-Marie
    Alter:56-60
    Bewertungen:33