- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, man merkt das in den Duschen die Fugen dunkel sind und bei uns war auch ein Riss in der Duschwanne. Wir waren schon öfter im Hotel und leider waren wir früher einen besseren Service gewohnt. Beispielhaft dauert es lange bis beim Essen überhaupt ein Kellner zum Tisch kam und man Getränke bestellen konnte. Der Gipfel passierte und aber beim Hoteljuwelier wo wir zum Geburtstag meiner Frau Ohrringe - Anhänger und einen Ring gekauft haben. Zu Hause haben wir die Steine beim Gemmologischen Institut in Hamburg prüfen lassen und die Edelsteine haben sich als Fälschung als gefärbtes Glas herausgestellt. Auf Nachfrage beim Hotel in dieser Hinsicht wurde lediglich darauf verwiesen das der Juwelier nur Mieter im Hotel ist und man nicht zuständig sei. Schade wirklich Schade.......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Für Ihren Schmuck bitte kontaktieren Sie das betroffene Unternehmen, wir schickten Ihnen die Details des Juweliers vorher, für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Unternehmen in kürzester Zeit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com